top of page
Haben Sie Fragen ? Schreiben Sie uns einfach, wir freuen uns über Ihre Nachricht !
-
Wann wird meine Bestellung versendet ?Wir versuchen alle Bestellungen zeitlich zu bearbeiten und täglich rauszuschicken. Es kann passieren das manchmal wenn die Bestellungen am Nachmittag kommen erst am nächsten Arbeitstag rausgehen.
-
Wie lange dauert der Versand ?Lieferung dauert im Nationalen Versand 2-4 Tagen und im Internationalen Versand 3 - 7 Werktagen
-
Wo ist meine Sendung ?!?Wenn dein Paket verschickt wird bekommst du unverzüglich die Sendungsnummer von uns. Mit der Sendungsnummer kannst du dein Paket verfolgen. Falls du keine Sendungsnummer bekommen hast, dann ist dein Paket wahrscheinlich noch in Vorbereitung.
-
Produkt ist beschädigt, was jetzt ?Wenn dein Produkt beschädigt angekommen ist, dann bitte sofort an uns melden. Es ist wichtig das du dein Produkt an uns wieder zurückschickst und wir schicken sofort ein neues nach. Jedes Produkt das beschädigt ankommt wird von uns ersetzt.
-
Ich möchte ein Produkt retour schicken, aber wohin ?Du möchtest ein Produkt umtauschen oder zurück schicken, dann sende bitte das Paket an folgende Adresse: Niedersulz 118, 2224 Sulz im Weinviertel, Österreich.
-
Ich habe das Produkt retour geschickt, wann bekomme ich mein Geld zurück?Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, wird der Betrag innerhalb von maximal 14 Tagen in der ursprünglichen Zahlungsart zurück gebucht.
-
Wie pflege ich mein Holzprodukt ?Es kommt drauf an um welches Produkt es sich handelt. Nimm Kontakt mit uns auf und wir Erklären dir Schritt für Schritt wie du dein Stück Holz wieder auf Vordermann bringst.
-
Was ist ein FAQ-Abschnitt?Ein FAQ-Abschnitt beantwortet häufig gestellte Fragen zu deinem Unternehmen, z.B. „Wohin kann geliefert werden?“, „Was sind die Öffnungszeiten?“ oder „Wie buche ich eine Dienstleistung?“. Mit FAQ erleichterst du Besuchern die Navigation auf deiner Website und verbesserst gleichzeitig deine SEO.
bottom of page