Haben Sie Fragen ? Schreiben Sie uns einfach, wir freuen uns über Ihre Nachricht !
FAQ einrichten
Allgemein
Wir versuchen alle Bestellungen zeitlich zu bearbeiten und täglich rauszuschicken. Es kann passieren das manchmal wenn die Bestellungen am Nachmittag kommen erst am nächsten Arbeitstag rausgehen.
Lieferung dauert im Nationalen Versand 2-4 Tagen und im Internationalen Versand 3 - 7 Werktagen
Wenn dein Paket verschickt wird bekommst du unverzüglich die Sendungsnummer von uns. Mit der Sendungsnummer kannst du dein Paket verfolgen. Falls du keine Sendungsnummer bekommen hast, dann ist dein Paket wahrscheinlich noch in Vorbereitung.
Wenn dein Produkt beschädigt angekommen ist, dann bitte sofort an uns melden. Es ist wichtig das du dein Produkt an uns wieder zurückschickst und wir schicken sofort ein neues nach. Jedes Produkt das beschädigt ankommt wird von uns ersetzt.
Du möchtest ein Produkt umtauschen oder zurück schicken, dann sende bitte das Paket an folgende Adresse: Niedersulz 118, 2224 Sulz im Weinviertel, Österreich.
Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, wird der Betrag innerhalb von maximal 14 Tagen in der ursprünglichen Zahlungsart zurück gebucht.
Es kommt drauf an um welches Produkt es sich handelt. Nimm Kontakt mit uns auf und wir Erklären dir Schritt für Schritt wie du dein Stück Holz wieder auf Vordermann bringst.